Andere über mich

“Ich kenne Mag. Gerstl unter anderem von 7 Jahren gemeinsamer Tätigkeit im Bundesministerium für Landesverteidigung. Als Leiter meines Stabes war er maßgeblich an den Erfolgen beteiligt. Neben seinen organisatorischen Fähigkeiten habe ich ihn als ungeheuer engagierten Menschen und persönlichen Freund schätzen gelernt. Bis zum heutigen Tage verbindet uns eine Freundschaft.”

Zitat: BM für Landesverteidigung a.D. Werner Fasslabend, Präsident der Politischen Akademie

“Was ich an Wolfgang Gerstl schätze, ist, dass es ihm immer ein Anliegen ist, Frauen zu fördern und Gerechtigkeit zwischen Mann und Frau für ihn kein Fremdwort ist.” 

Zitat: Abg.z.NR Maria Rauch-Kallat

“Seine Kompetenz im Vereich Verkehr und in vielen politischen Fragen ist unbestritten. Ich bin stolz, ihn in meinem Team zu haben.”

Zitat: Bundesminister a.D. Johannes Hahn, Landesparteiobmann der ÖVP Wien a.D.

“Am spannendsten sind seine Einschätzungen zu politisch umstrittenen Themen. Am wichtigsten ist mir aber der menschliche Kontakt zu ihm.”

Zitat: Landtagsabgeordnete Ingrid Korosec, Volksanwältin a.D.

“Wolfgang kann nicht wegschauen, wenn es ein Problem gibt. Einmal um Hilfe gefragt, hilft er, wo er kann. Bei den vielen Kontakten, die er hat, ‘versetzt er schon mal Bäume’.”

Zitat: Wilhelm B., Wiener Kommunikationsfachmann, Freund aus Studientagen

“Wolfgang ist vital – freudig gestimmt. Und er schaut in die Zukunft. Mit Jesus vermag er alles.”

Zitat: Rektor Dr. Franz Mikl, Pfarrer der Wotruba-Kirche

“Mag. Gerstl ist einer der wenigen Wiener Stadtpolitiker mit Kompetenz im Bereich Verkehr. Seine Ideen und Vorhaben orientieren sich an mittel- und langfristigen Konzepten, an denen es uns in Wien mangelt.”

Zitat: Generalmajor Karl Mahrer, Landepolizeikommandant-Stv für Wien

Kommentare

Kommentare

Kommentare sind geschlossen