Dagmar Victora

Wolfgang Gerstl hat ein Ohr für klein- und mittelbetriebe. Als Unternehmer ist es für mich wichtig, dass es Politiker wie Wolfgang Gerstl gibt, die den direkten Weg zu einem Suchen. Aus dem Grund gebe ich Wolfgang Gerstl meine Vorzugsstimme.

weiter lesen

Christa und Hannes Kunz

Wir schätzen an Wolfgang Gerstl, dass er sowohl privat, als auch als Politiker voll authentisch ist. Gott sei Dank vertritt Wolfgang Gerstl eine ehrliche Meinung und verteidigt seinen christlichen Standpunkt ohne sich zu verbiegen. Politiker sein ist ein schwerer Beruf, denn man muss einerseits seine Ziele erreichen, andererseits ist man…

weiter lesen

Markus Steinacher

Ich habe Hr. Wolfgang Gerstl als sehr aufrichtigen und volksnahen Politiker wahrgenommen und kennen gelernt. Aus diesem Grund gebe ich ihm meine Vorzugsstimme, in dem Vertrauen, das richtige für die Wiener Bevölkerung zu tun. Ich bin davon überzeugt, dass dies eine gute Entscheidung ist.

weiter lesen

Kriemhild Geyerlechner

Sicherheit und Bürgernähe so kenne ich Wolfgang Gerstl. Er stellt sich jedem Problem, auch wenn es noch so klein ist. Er ist ein direkter Vertreter der Bürger und das weiß ich zu schätzen.

weiter lesen

Ing. Gerhard Hadinger

Ich kenne wenige Personen, die sich so stark für den Erhalt unseres Kulturerbes einsetzen, wie Wolfgang Gerstl. Gemeinsam kämpfen wir seit über 10 Jahren für die Rettung von Steinhof und sein Elan ist ungebrochen! Geben Sie Ihre Vorzugsstimme Wolfgang Gerstl!

weiter lesen

Jaqueline Gabel

Ich habe Wolfgang Gerstl als Mensch kennen und schätzen gelernt. Über sein politisches Engagement habe ich erst später erfahren. Seine Offenheit Kritik gegenüber dem derzeitigen politischen System anzunehmen, mit ihm über Unstimmigkeiten sprechen zu können, ohne dass er seine persönliche politische Orientierung aufzwängt, ist nur ein Auszug seiner vielen Stärken. Diplomatie in…

weiter lesen

Rudolf Ehrreich, BSc

“Eine Regierung braucht Menschen die den Bürger versteht – deshalb Wolfgang Gerstl, weil er mit mir auf Augenhöhe in einer gemeinsamen Sprache auch über kritische Fragen zum Parteiprogramm spricht und ich mich verstanden fühle.”

weiter lesen

Dr. Michael Sachs

Mit der Einführung der unabhängigen Verwaltungsgerichte wurde die Kontrolle aller Verwaltungsbescheide festgelegt. Dies bedeutet mehr Rechtsschutz, schnellere Entscheidungen und die Wahrung der Menschenrechte. Mag. Wolfgang Gerstl hat mit seiner Arbeit im Verfassungsausschuss wesentlichen Anteil an dieser Reform.

weiter lesen

Dr. Franz Joseph Huainigg

Ich unterstütze Wolfgang Gerstl, nicht nur weil er ein engagierter, kompetenter und erfahrener Politiker ist, sondern vor allem, weil ich ihn als Mensch sehr schätze. Er hat das Herz am rechten Fleck, hört den Menschen zu, sucht Lösungen und hilft bei der Umsetzung. Sein politisches Handeln basiert auf den Grundwerten…

weiter lesen

Mag. Elisabeth Halvax

Bürger/innenbeteiligung wird für Wolfgang Gerstl groß geschrieben. Er hat sich als ÖVP-Verfassungssprecher im Parlament die letzten Jahre vehement für eine Stärkung der Demokratie eingesetzt!

weiter lesen